Aktuelles

Home / Gesamtschule / Aktuelles

Französisch ganz praktisch: Tagesfahrt nach Liège

0
0

Unsere Fahrt schreit nach Wiederholung! So schnell und nah liegt doch die französischsprachige Welt: Das erfuhren die Französischschüler der 8. Klasse auf ihrem Ausflug ins benachbarte Belgien. Französischunterricht ganz praktisch!

Lehrerausflug auf Fahrrädern und in Kanus

0
0

Dass wir ein super Team sind, konnten wir auch an unserem Ausflugstag an die Ruhr unter Beweis stellen. Wir trotzdem dem Regen und nahmen die Todeskurve mit viel Mut und vor allem Humor! Dass der Fels unser Freund ist, werden wir nie vergessen 🙂

Ein klasse Nachmittag!

Viele Grüße von Ameland

0
0

Die Klasse 6a mit Herrn Winterhoff hatten eine tolle Zeit in Hollum auf der westfriesischen Insel Ameland.

Stufenfahrt nach Wangerooge

0
0

Die Klassenstufe 7 genoss für eine Woche Inselluft. Wunderbar war’s! Super Sommerwetter, gute Laune, tolles Programm und eine super Jugendherberge. Wir kommen gerne wieder!